KARRIERE

Deine Zukunft im Zeitalter der Digitalisierung.

Wir sind ein globales Unternehmen mit spannenden Projekten für prominente Marken im gesamten industriellen Sektor. Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Politik der offenen Tür sind wir permanent auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Kollegen, die unsere Leidenschaft für innovative Technologien teilen.

Karriere machen bei Asprova.
Bewirb Dich jetzt!

Werde Teil unseres Teams.

Wir bieten Dir eine langfristige Aufgabe mit vielen Möglichkeiten Dich beruflich zu entfalten und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit einer Entscheidung für Asprova entscheidest Du Dich für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte auf höchstem technischem Niveau und unter der Berücksichtigung Deiner persönlichen Fähigkeiten, Stärken und Interessen. Bei uns findest Du Deine neue Herausforderung. Du erhältst exklusive Einblicke in produzierende Unternehmen europaweit, sammelst Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sektoren, wächst an den gemeinsamen Projekten und übernimmst Verantwortung.

DAS SAGEN ASPROVA MITARBEITER

„Langweilig wird es hier nie. Auch nach 15 Jahren lerne ich jede Woche etwas Neues.“

Gábor Körtvélyessy

Technischer Leiter

Karriere Gabor
DAS SAGEN ASPROVA MITARBEITER

"Als Ansprechpartner unserer Neukunden erfahre ich die vielfältigen Herausforderungen und Anforderungen der unterschiedlichsten Branchen aus erster Hand.“

Christian Claus

Sales-Consultant

CC 
DAS SAGEN ASPROVA MITARBEITER

„Neue Herausforderungen sind fester Bestandteil meiner Arbeit bei Asprova. Nur so kann ich mich beruflich und persönlich weiterentwickeln und meinen Teil dazu beitragen, Asprova stetig zu verbessern.“

Muhammad Nasir

Consultant

Karriere MN
DAS SAGEN ASPROVA MITARBEITER

"Der Mix aus geregeltem Bürojob und Firmenbesuchen weltweit, genauso wie der Mix aus analytischem Arbeiten mit der Software und direkten Kundenkontakten, machen für mich den Reiz aus."

Chrsitian Kabot

Senior-Consultant

Karriere CK

BENEFITS

Warum bei Asprova arbeiten?
Das sind unsere Mitarbeiter-Benefits.

Attraktive Büros.

Klimatisierte Arbeitsplätze in netter Atmosphäre und modernem Büroumfeld. Vom ergonomischen Bürostuhl und höhenverstellbarem Tisch über viel Licht, Kunst und Pflanzen bis zu kostenlosen Getränken – in unserem Office steckt die Liebe zum Detail, für Dich und das gesamte Team.

Spannende Aufgaben.

Arbeiten bei Asprova bedeutet vor allem abwechslungsreiche Tätigkeiten, ob von unserem Office in Wetzlar aus oder bei exklusiven Kunden europaweit. Wir sind die Schnittstelle zwischen Menschen, Technologien und Prozessen in Fertigung und Logistik. Sei dabei, wenn wir Bauchgefühl und Erfahrung der Planer in digitale Prozesse transformieren.

Leistungsgerechte Vergütung.

Unbefristete Arbeitsverträge in Festanstellung mit gutem Einstiegsgehalt und überdurchschnittlicher Gehaltsentwicklung. Darüber hinaus erhältst Du Urlaub- und Weihnachtsgeld, jährliche Bonuszahlungen und einen Beitrag zur Altersvorsorge.

Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir bieten Dir langfristige, attraktive Entwicklungsperspektiven und vielfältige Angebote zur individuellen Fort- und Weiterbildung, sowohl intern als auch extern.

Life-Work-Balance.

Wir denken langfristig!  Teil unseres Teams zu werden, bedeutet für Dich flexibles Arbeiten in Gleitzeit mit Firmen-Laptop und -Handy, JobRad und einer betrieblichen Gesundheitsförderung on top. Bei Durchführung eigener Projekte stellen wir noch Dein Traumauto, das auf den betriebseigenen Parkplätzen an eMobility-Ladesäulen Strom tankt.

Karriere machen bei Asprova.
Bewirb Dich jetzt!